Doktor Schiwago
Exklusiv in Jever: Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nobelpreisträger Boris Pasternak, in dem die schicksalhafte Begegnung zweier Menschen vor dem Hintergrund der russischen Revolution, die die Liebe der beiden zerstört, geschildert wird.
Eintrittskarten an der Kinokasse erhältlich!
KinoDoFrSaSoMoDiMi
Filmpalette19:05

Filmart: Drama, Kriegsfilm, Historie, Romanze
Darsteller: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin, ...
Regie: David Lean
Filmlänge 197 Minuten
Freigegeben ab: keine Angabe

Inhalt

Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer Politiker. Während um sie herum der Erste Weltkrieg ausbricht, kreuzen sich die Leben Schiwagos und Laras immer wieder.

optimiert für eine Auflösung von 1024x768 - PHP&MySQL@2003 . . .  by seiten-bauer.com