Otto - Der Film
Otto veralbert Haie und Adel der Hansestadt Hamburg. Dienstag und Mittwoch Ferien(s)paß - nur 4,50 EUR!

Filmart: Komödie
Darsteller: Otto Waalkes, Elisabeth Wiedemann, Sky du Mont, ...
Regie: Xaver Schwarzenberger, Otto Waalkes
Filmlänge 85 Minuten
Freigegeben ab: keine Angabe

Inhalt

Als naiver Friesenjung` gelangt Otto aus dem Emsland nach Hamburg, wo er sich als Unternehmer versucht und einer jungen Frau aus adeligem Haus, in die er sich verliebt, das Leben rettet. Er gerät in die Fänge eines Kredithais, rettet Langohr Rudi Rammler auf einer Treibjagd vor Jägern, freundet sich mit Rockern an und verliert beinahe sein Geschenk, eine wertvolle Flasche Rotwein. Als er seiner Herzdame hinterher eilt, wird das Flugzeug erst entführt und stürzt dann über einer Südseeinsel ab. Die Urwald-Polonaise beginnt.

optimiert für eine Auflösung von 1024x768 - PHP&MySQL@2003 . . .  by seiten-bauer.com